Welche Softdarts für eine E-Dart Board Scheibe?wisst ihr was?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ich98, wenn es Probleme mit dme abbrechen gibt, liegt das nur an den Spitzen. Viele Spieler nehmen EVO oder TARGET ITALIAN Tips (spiele ich auch selbst). Du kannst auch in das größte deutsche Dartforum -- dartn.de --gehen und die Suchfunktion benutzen Gruß. Steffen.

Spitzen die NIE abbrechen gibt es nicht! es seidenn du spielst steel darts ;-)

Bei soft darts kann ich nur tu EVO spitzen raten! super spitzen, extrem belastbar und sehr stabil!

Haben natürlich auch ihren preis!

Gruß

Suche ein Dart Game auf XBOX360 kann jemand helfen?

Hallo zusammen,