Welche SoftairSniper soll ich kaufen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Die L96 0%
Die M700 0%

2 Antworten

Meine Meinung zu SSGs unter 0,5 Joule kennst du, aber egal.

Beide Modelle sind von Well, und unterscheiden sich eigentlich nur optisch.
Beide haben annähernd dieselbe Schussleistung, somit nimm das, was dir besser gefällt.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yassin1212
09.01.2016, 11:01

Ich frage ja mal vom design her.beide sehen gut aus.Wie gesagt das soll ja nur die startwaffe sein.Wenn ich mich mit der eibnen auskenne holle ich mir das änliche model mit höherer joulezahl.habe ja angst das man die joule nciht kontrollliren kann als anfänger.Aber zur ersten frage:welches design würdest du bevorzugen?

0

Ich finde die m 700 sieht geiler aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?