welche Softairshop könnt ihr aus eigener erfahrung empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sofern du in Deutschland wohnst kann ich dir asmc.de koette-zeller.de empfehlen, wohnst du im Ausland zbsp in der Schweiz tmt.ch, denn für Waffen aus dem Ausland brauchst du mehrere Gesuche Strafregisterauszüge etc

Hauptsache nicht bei Softairstore.de !

Habe ein Tanaka M700 AAC21 Conversion Kit bestellt.

Als es ankam passte es nicht und ich schickte es zurück.

Nach Abgabe bei der Post, ca. 10 Tagen Wartezeit und einem "ungeduldigen" Nachfragen meinerseits, wurde mir mitgeteilt, dass mir nur 65% des Kaufpreises erstattet werden, da die Gebrauchsspuren auf "unsachgemäßen" Gebrauch hinweisen.

Die Tatsache, dass ich das Produkt rein rechtlich gesehen "anprobieren" darf ohne die dadurch enstehenden Spuren ersetzten zu müssen, ist dem Händler egal und er lehnt ein faires und neutrales Verfahren durch eine Schlichtungsstelle ab.

Kann von einem Kauf auf dieser Plattform nur abraten, da, falls irgendetwas nicht passt, offensichtlich davon ausgehen kann abgezogen zu werden.

Lieferzeit betrug etwa 7 Tage

Am besten für professionellen Airsoft ist eindeutig sniperairguns.de ... Für ich nenne es mal "0,5joul-Spieler" reicht meiner erfahrung auch noch Kotte-Zeller bzw. Airsoft24. Aber sei vorsichtig bei denen! Ich habe mir mal ein Tanaka M40A1 mit Scope,Bipod usw geholt. Um den Dreh so 650€. Als dann ein Teil bei der ASG gebrochen ist, wollte ich es zurückschicken weil ich ja noch Garantie hatte. Was ist passiert? nach 4Wochen hab ich das Päcket UNGEÖFFNET! wiederbekommen mit der Aussage "Es konnte kein Fehler gefunden werden"... Habs dann an Sniperairguns geschickt. Für 50€ war wieder alles gut und seit dem ist das mein favourite-Shop^^

also ich kauf gern bei softairsektor.de. ist da ziemlich kundenfreundlich und günstig. aber ich hab auch schon bei kotte&zeller bestellt. die können wohl auch manchmal ziemlich mies sein...

alle die de bei google findest ausser dersoftair.com und die spanischen shops

kann dir begadi.de , kotte-zeller oder airsoft proffesional empfehlen.aber kauf dir nix unter 200€

Was möchtest Du wissen?