Welche Softairmunition ist die Richtige?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um dir was zu empfehlen wäre es hilfreich zu wissen, um welche Airsoft es geht, welche Energie sie hat, ob Tuning vorliegt... ;-)

Grundsätzlich lässt sich sagen: Je schwerer das BB, desto präziser der Schuss aber die Reichweite nimmt ab.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sogar noch wesentlich mehr Gewichtsklassen, das nur so am Rande erwähnt.

Welche du nehmen solltest, hängt von der Energie der ASG und dem verbauten Lauf ab. Grundsätzlich würde ich aber mindestens 0,2g oder 0,25g verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, das kommt ganz darauf an,wie viel joule dein Makierer hat. Bei unter 0,5 joule (ab 14) Empfehle ich dir 0,20g bbs, bei über 0,5 joule 0,25g bbs. Dies wird auch von anderen Marken empfohlen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Footyboy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?