Welche Softair und wo?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Die G36C ist nicht von Heckler und Koch, die stellen nämlich nur scharfe Waffen her ;-)

Die Airsoft ist von Umarex mit gekauften H&K Markings.
Ich weiß jetzt nicht genau, welches Modell du genau meinst, jedoch wird es wahrscheinlich einer der Billig AEGs unter 130€ sein.

Davon rate ich stark ab, weil:
• die Energie liegt nicht nahe bei den Erlaubten 0,5 Joule. Je nach Modell ca zwischen 0,2 und 0,3 J.
• Plastikgearbox nützt sich schnell ab
• Verarbeitung ist generell nicht wirklich gut
• gängige Ersatz und Zubehörteile passen nicht.

Wenn dir die G36C gefällt, dann ist die günstigste empfehlenswerte G36 die Jing Gong G608 (G36C), die man um ca 140€ bekommt. Das beigelegte Ladegerät solltest du nicht verwenden (Akkukiller), der beigelegte Akku ist auch nicht wirklich gut. Aber das ist eh bei allen Einsteigersets so.

Bei weiteren Fragen einfach melden ;-)

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Peter2121 13.03.2016, 21:13

Okey vielen dank ;)

0
leNeibs 13.03.2016, 22:06
@Peter2121

Bitte gern ;-)

Wie gesagt, melde dich, wenn es noch Fragen gibt.

0

Langwaffen für den Preis taugen nichts. Sinnvoll wäre nur eine AEP von Cyma oder ein höheres Budget.

Ich spiele selber Softair und habe unter anderem auch eine G36C. Ich denke du meinst die Variante für 50euro, aber diese ist auf dauer, wenn du wirklich länger spielen willst nicht die beste Wahl. Sie ist sehr ungenau ist eines ihrer Probleme. Ich würde mir eher die HK416 holen (http://www.amazon.de/Heckler-Softair-Airsoft-inkl-2-5947/dp/B00OYVRXZG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1457899646&sr=8-1&keywords=hk416+softair) welche zwar ein bisschen mehr kostet, aber vom Preis völlig akzeptabel ist und zur G36C viele Vorteile hat, wie bessere Präzision und ein High Cap Magazin.

- (Freizeit, Waffen, Softair)
leNeibs 13.03.2016, 22:03

Die halte ich auch nicht für empfehlenswert, verarbeitungstechnisch ist die nicht besser als die G36C. Die Haltbarkeit ist ein Glücksspiel und von der Schussleistung kommt sie an eine empfehlenswerte Einsteiger AEG nicht ran.

0

Schau mal bei Amazon da bekommst viele verschiedene Gewehre 

leNeibs 13.03.2016, 22:11

Von Amazon würde ich beim Airsoftkauf generell abraten. Ich würde nur in Airsoftshops kaufen, die bei eventuellen Reparaturen an der gekauften Airsoft das fachmännische Wissen dazu haben.

Auch bietet Amazon generell sehr viel unbrauchbares Zeugs an, welches von unwissenden Kiddies aber top bewertet wird.

0

Was möchtest Du wissen?