Welche Softair soll ich mir kaufen? Ich kann mich nicht entscheiden =(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich kann die die classic army ar-15 serie empfehlen da ich die m16 davon habe und sie echt top ist die rof ist sehr gut und die verarbeitung auch der lauf ist aus metall so wie der aussenlauf die gear box ist aus hochwertigem metall und stahl und hat meines wissens 7mm bearrings was schon mal sehr gut ist also ich bin mit ihr sehr zu frieden

LG softair0211

ich rate dir nur keine unter 100 euro zu kaufen weil die nach 2000 schuss im A...sch sind.deswegen hat es auch seinen grund das es die richtig guten auch schon mal 300 euro kosten...

Die G608-5 hat Stahlgears mit Metallbushings und ist out of the Box ohne Tuning sofort spielbar. Der Hersteller ist Jing Gong. Aktuell bietet die G608-Serie das beste Paket im Bereich bis ca. 250.- €uro.

Was man da vielleicht mal ersetzen kann, ist der Innenlauf und das HopUp-Gummi, was man gegen einen engeren Tuning-Lauf und ein Guarder Gummi tauscht. Das ist aber nicht zwingend notwendig, da die Grundpräzision ausreichend gut ist.

Das BI3981 kann gegen die G608-5 nicht mithalten.

Snepcp 21.06.2011, 15:30

Danke für deine Antwort =). Du hast alles sehr gut erklärt und sie hat mir definitiv weitergeholfen.Dennoch wollte ich wissen warum denn die BI-3981 nicht mithalten kann.Sie hat auch ein Metal Gear und im Gegensatz zur G608 5mg auch ein Metal Body und ein Metal Mag. Kannst du mir vlt. die Unterschiede nennen, warum die G608 5mg besser ist?

0

ganz erlich kauf dir keine leg das geld bei seite und gibts für was sinvolleres aus

Snepcp 20.06.2011, 22:50

Für mich ist das aber was Sinnvolles.Sollte man sein Geld nicht dafür ausgeben, woran man Spaß hat?

0

Sorry das die Links nicht klappen.Man muss einfach nur die stelle "/productinfo.php?" in "/product_info.php?" umschreiben

Was möchtest Du wissen?