Welche Softair Sniper holen (über 0,5J)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Also die Kraft alleine sagt nicht viel aus. Die TM VSR 10 schafft mit ihren 0,9 Joule mehr Präzision und effektive Reichweite als beispielsweise eine Well L96 mit 2 Joule oder mehr.
Denn es kommt sehr stark drauf an, wie qualitativ hochwertig die Innenteile sind und wir gut diese zusammenspielen.

Die Marui VSR 10 ist ausserdem eine sehr gute Tuninggrundlage, denn es gibt viele gute Teile dafür.
Wenn du ein ordentlich spielbares SSG (Scharfschützengewehr) willst, mit dem du auch gegen die besseren S-AEGs am Feld eine Chance haben möchtest, dann musst du sowieso in Tuning investieren - denn out of the box bringen alle SSGs nicht die nötigen Schussleistungen.

Ein günstigerer Klon der Marui VSR 10 wäre zB die Jing Gong Bar 10, da sollte auch alle Tuningteile für die Marui passen. Wäre auch eine Option. Out of the box ist die Marui aber besser.

Lg leNeibs!

Ich habe die Socom Gear CheyTac M200 Intervention 8mm BB Gas Bolt Action Snipergewehr tan sie hat 2.6 j und dan habe ich noch die m82a1 barrett snow wolf mit 3 j

marvin3636 18.09.2016, 21:01

danke für die antwort aber leider sind diese sniper zu stark und zu teuer also ist deine antwort nicht sehr hilfreich

0
PashaBiceps 18.09.2016, 21:04

ansonsten kann ich die die L 96 empfehlen

0

Ich würde dir Tokyo Marui empfehlen.
Es ist aber auch wichtig, seine Sniper zu modifizieren, um auch zu treffen, wenn man nur die Hälfte des Gegners sieht.
Übrigens:Nimm am besten Federdruck!

Mal ne Gegenfrage, in welchem Terrain würdest du sie denn gerne einsetzen?

Was möchtest Du wissen?