Welche Softair könnt ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Gasairsofts sind generell ab 18, die fallen sowieso weg.

EBB Pistolen (electric blowback) und "das maximale an Energie rausholen" passt nicht zusammen, weil die EBB Pistolen grade mal um die 0,15 Joule erreichen.
Auch sind sie qualitativ nicht besonders gut und am Feld unspielbar.
Davon rate ich also stark ab.

Ich empfehle dir eine AEP von Cyma. Die ist qualitativ recht gut, auch die Energie und Schussleistung ist recht schön.
Preislich liegst du da bei ca 70€, zusätzlich empfehle ich das größere Magazin, welches es für manche der Cyma AEPs gibt. Damit kann man als Einsteiger ganz ok auf kleineren 0,5er Spielen oder CQB Spielen mitmachen.

Welche Cyma AEP du nimmst ist egal - sie sind alle gleich gut.

Vergiss nicht auf eine gute Schutzbrille, am Besten noch eine Halbgesichtsmaske aus Gitter dazu.

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?