3 Antworten

Hab mich ma schlau gemacht..Das Modell von Tokyo marui hat 5ms mehr aber das kann auch nur abweichung sein andere haben wieder 5ms weniger.. kauf dir die die dir besser gefällt..besser is die Tokyo Marui aber von Preis/Leistung her ist das modell von UHC besser

wo hast du ms gesehen??? abr sind beide gleichstark ?????

0
@fragegut1

sry weiss jetzt welche danke viel mal abr wo hast du denn das gesehen das mit den 5 ms abweichung????

0
@fragegut1

bin sozusagen profi für solche dinge und hab nen chrono also von daher und mein freund hat die von uhc nen anderer die von TM also durch zufalll jz..

0

Beide haben 0,5J, sind also gleich stark. Waffen über 0,5J gibt es erst ab 18.

ja ich denke nur..ich hab mal gelesen das wenn

0

Da beide bis zu 0,5 Joule bieten, werden sie wohl gleichstark sein.

Was möchtest Du wissen?