Welche softair ist präzise und hochwertig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir die cm 16 raider High cycle vorschlagen da diese waffe in einer sehr hohen Qualität ist und sehr genau schießt. Ist zwar etwas teuer aber das ist ja auch eine der besten 0,5-er. Falls diese dir zu teuer ist (180 €) könnte ich dir auch die g36c idz (90 €) empfehlen. Auch sehr hohe Qualität und hat mit 1000 schuss die min. Eine der höchsten feuerraten!! Schau auf softairstore und auf kotte und zeller nach. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.(das sind aber gewehre) wenn du ne pistole willst gibts blos die g18c die anderen sind alle federdruck. Und die anderen aeps sind nicht so doll

danke wahrscheinlich kaufe ich mir die als 2. die 1. will ich recht schnell bekommen und ich will nicht noch mehrere Monate sparen müssen. Aber danke die werde ich mir als 2. oder 3. kaufen.

1

Die IDZ ist Müll. Andere AEPs sind mitnichten schlechter, intern sind nämlich alle (von Cyma)  praktisch ident. Und die Maruis sind sogar um einiges besser.

1
@xdanix77

Laber net ich hatte selber mal die idz. Sehr präzise und 1000 min was will man mehr? Blow back + federdruck wenn du kein akku mehr hast

1
@Bratwurstmaker7

Um es in deinen Worten auszudrücken: "Laber net".

"was will man mehr"

Hm, keine Ahnung. Vielleicht eine Metallgearbox oder wenigstens Kompatibilität zum TM-Standard? Aber das wird wohl überbewertet...

1

Das G36 IDZ von Umarex mit Heckler&Koch Markings ist billigster Plastikdreck. Die ist soweit von "gut" entfernt wie "Warnweste" von "Tarnwirkung".

2

Würde dir bei den Federdruck-Pistolen eine Tokyo Marui MK23 Federdruck empfehlen, die ist von einer sehr guten Marke, sollte auch dementsprechend haltbar sein. Auch sind die Schussergebnisse laut einem Bericht recht gut.

Wie schonmal gesagt, vergiss nicht, dass du damit nicht irgendwo rumlaufen darfst, nur im eigenen Haus schießen.

Lg

Cyma AEPs sind gut, kosten zwischen 50-80€.

Was möchtest Du wissen?