Welche Softair ist die beste für 25€?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für 25 Euro siehts etwas sehr mau aus... Ich persönlich finde auch, dass man sich keine Federdruck Gewehr kaufen sollte, denn dann kann man sich direkt ne Pistole kaufen.Also meine Meinung zu : Gewehr : Sieht billig aus, wahrscheinlich billig verarbeitet... naja 24.90 halt...
Pistole : Ich hatte früher auch eine von Walther gekauft für 30 Euro.Sie hat bis jetzt gehalten...aber nur, weil ich sie nicht viel benutzt habe, weil sie sehr wenig Power ha(schießt ca. 10-15m weit), das heavy weight Magazin sehr schlecht verarbeitet ist und die ganze Softair generell schlecht verarbeitet ist aber naja... 30 Euro halt (Heute mach ich solche Fehler nicht mehr ).
Pumpgun : Das Visier kannst du direkt vergessen,billige Verarbeitung...
Leg bitte noch etwas auf dein Budget drauf, wenn du eine gescheite Softair haben willst.Ich würde dir als Pistole diese Hier empfehlen :
http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p108_G18-Metal-Gear---CM-030MG.html

Walther P99 Federdruck ~20€

Oder Walther PPQ ~25€ (ist die bessere von beiden)

habe mir jetzt doch ein vollautomatisches aeg-gewehr gekauft, welches von 50€ auf 35€ reduziert ist. trotzdem danke für eure tipps!

Was möchtest Du wissen?