welche softair ist besser die Tokyo marui L96 oder die VSR-10?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Marui ist generell top, also würde ich nehmen, was du optisch bevorzugst ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von der L96 kann ich dir nichts sagen, aber die Alternative soll ganz hervorragend sein, sodass man sich die 50 € auch sparen kann.
Von den Maruis hört man aber grundsätzlich nur gutes, ein totaler Fehlkauf wäre es also definitiv nicht.

Das gesparte Geld kannst du dann in ein Tuningkit stecken, damit dein Gewehr auch wettbewerbsfähig wird, denn ohne Tuning sind SSGs aus folgenden Gründen unterlegen:

- langsamere Schussrate
- unhandlicher als S-AEGs
- geringere Magazinkapazität

Erst mit gutem Tuning erreichen SSGs die Leistungen, wie sie z.B. in den Videos von Novritsch zu sehen sind, also ist das wohl "Pflicht" bei SSGs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfsbrut15
11.02.2016, 22:52

hab vor ein tuning kit von novritsch zu kaufen :)

0
Kommentar von smilenice
11.02.2016, 22:53

Na dann - Problem gelöst :-)

0

Was möchtest Du wissen?