Welche Softair ist besser cyma Glock 18c oder die cm127?

1 Antwort

Warum glaubst du mir nicht? :D Hab ich in meiner letzten Antwort schon geschrieben.

Laut dem Shop Shootclub.de hat die CM127 so wie die CM126 im Gegensatz zur CM030 eine neue Hop Up Unit, ein neues Hop Up Gummi und einen verbesserten Motor verbaut - ergo ist diese ein Bisschen besser.

Schlecht ist die gute alte CM030 aber keinesfalls.

Sorry 😂☺

0

ok Danke 😂

0

ich hab die cm030 für 54€ gefunden die genau so aussieht

0

zeig mal wo 54 euro hört sich versammt nach fake an da die im asvz für 100 gehandelt wrrden

0
@paulgamer

Das ASVZ ist aber etwas... naja, "besonders" bei der Preisgestaltung.

1
@paulgamer

Nein, das ist kein Fake. Manche Shops aus dem EU Ausland verkaufen die CM030 noch wie alle anderen Cyma AEPs um rund 50€, trotz der geringen Anzahl an verfügbaren Modellen.

0
@007gamerYT

Ja, das ist eine CM030. Der Shop verlangt anscheinend immer noch denselben Preis, obwohl die Cyma Glocks knapp werden.

Import nach Deutschland ist erlaubt, da unter 0,5 Joule. Könnte aber vielleicht etwas dauern, bis das Ding dann bei dir ist, je nachdem ob es vom Zoll kontrolliert wird oder nicht.

0

Glaubt mir, leNeibs hat Ahmung

1
@DxtoSpot

Danke dir, dxtoSpot :D xdanix77 hat aber mind. gleich viel Ahnung ;-)

0

AIRSOFT ab 12 (Für kleinen Bruder)?

Hey Leute Mein kleiner Bruder (12) will auch damit anfangen Airsoft zu spielen.Also meine Frage: Welches Einsteigermodel würdet ihr ihm empfehlen LG.Fipsi?

...zur Frage

Was ist die beste Softair Pistole mit realiativ guten Rückstoß, gute Präzision, gute Reichweite und großem Magazin hat?

Hallo.

Ich hätte da mal eine Frage.

Was ist die beste Softair Pistole die zugleich ein relativ guten Rückstoß, gute Präzision, gute Reichweite und ein großes Magazin hat?

Ich bin auch bereit etwas mehr Geld dafür auszugeben.

Links zu den Waffen wären Top.

MfG Katzenbendiger

...zur Frage

Kann man das mitgelieferte Ladegerät bei der CYMA Glock 18c AEP verwenden?

Ich habe noch eine Frage zur CMYA Glock 18c: Kann man das mitgelieferte Ladegerät verwenden, wenn man die Ladezeit berechnet oder lieber nicht?

Wenn nicht, nennt mir doch eine Alternative.

Und: Wie heißt der Anschlusstyp des Akkus?

Grüße

...zur Frage

Gibt es die softair glock 18c für unter 70€ wenn ja könnt ihr mir ein link schicken?

...zur Frage

Hi. Ich möchte mit Airsoft anfangen, kann mich aber nicht entscheiden, welche Airsoft-Waffe ich holen sollte. Welche soll ich holen?

Ich weiß nicht welche Airsoft-Waffe ich kaufen sollte... Die Cyma (Glock 18c) oder die Yakuza ? Ich freu mich über jede Rückmeldung.

...zur Frage

Softair Glock 18c kein verkauf mehr?

Guten Tag liebe Airsoft Freunde,

ich habe vor mir die Glock 18c als Backup zu kaufen, leider kann ich diese nirgends mehr kaufen. Amazon, Softairmegastore und softairwelt verkaufen die Glock nicht mehr. Was ist los? Wieso wird sie nicht mehr verkauft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?