Welche Softair ist besser cyma Glock 18c oder die cm127?

1 Antwort

Warum glaubst du mir nicht? :D Hab ich in meiner letzten Antwort schon geschrieben.

Laut dem Shop Shootclub.de hat die CM127 so wie die CM126 im Gegensatz zur CM030 eine neue Hop Up Unit, ein neues Hop Up Gummi und einen verbesserten Motor verbaut - ergo ist diese ein Bisschen besser.

Schlecht ist die gute alte CM030 aber keinesfalls.

ich hab die cm030 für 54€ gefunden die genau so aussieht

0

zeig mal wo 54 euro hört sich versammt nach fake an da die im asvz für 100 gehandelt wrrden

0
@paulgamer

Das ASVZ ist aber etwas... naja, "besonders" bei der Preisgestaltung.

1
@paulgamer

Nein, das ist kein Fake. Manche Shops aus dem EU Ausland verkaufen die CM030 noch wie alle anderen Cyma AEPs um rund 50€, trotz der geringen Anzahl an verfügbaren Modellen.

0
@007gamerYT

Ja, das ist eine CM030. Der Shop verlangt anscheinend immer noch denselben Preis, obwohl die Cyma Glocks knapp werden.

Import nach Deutschland ist erlaubt, da unter 0,5 Joule. Könnte aber vielleicht etwas dauern, bis das Ding dann bei dir ist, je nachdem ob es vom Zoll kontrolliert wird oder nicht.

0

Glaubt mir, leNeibs hat Ahmung

1
@DxtoSpot

Danke dir, dxtoSpot :D xdanix77 hat aber mind. gleich viel Ahnung ;-)

0

Was möchtest Du wissen?