welche softair is besser co2 oder gas?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ehm CO2 ist Gas! Oder meinst du mit Luftruck (Kolben oder Elektromotorversion)? Im grossen sind CO2 Softguns relativ gut und schneller geladen als Elektro- softguns. Aber CO2 Kostet immer wieder zum Nachfüllen ;-)

also co2 okeh danke bekomst ein finger hoch

frage beantwortet

0
@tankzilla123

MEEEEEEEEP nicht so ganz...es gibt 2 varianten von gas softairs...die einen werden mit Flongas (glaube das heißt so) aus größeren flaschen betrieben (welches dann über ein ventil in den tank der airsoft/des magazins eingefüllt wird )...die anderen verwenden kleine CO2 kapseln...beide systeme haben vor und nachteile

1

Co2 ist stärker, aber verschleißt die Waffe schneller und ist anfälliger gegenüber Kälte.

CO2 ist weniger anfällig als das "normale" Greengas.

0