welche softair (frei ab 14) ist die beste?

5 Antworten

Kommt auf dich drauf an, was dir gefällt. Ich persönlich würde nie ne M4 oder M14 kaufen, weil ich die einfach beschissen finde. Musst selber rausfinden; dir mal welche anschauen.

Du möchtest gerne das Beste haben? Geht nicht. Die perfekte Softair, die jedem gefällt, gibt es nicht. Die Schußstäke ist für die 0,5er Softairs beschränkt. Also die Stärkste geht nicht. Die zielgenausten und mit der größten Reichweite sind oft die Modelle von TokioMarui. Die sind aber immer aus Plastik und oft auch Nachbildungen von Prototypen. Darum meist zu leicht empfunden und nicht sehr robust. Aber dafür teuer. Beste Werte erreicht aber auch das M14 von Cyma, das in allen Tests besser abgeschnitten hat als das gleiche Modell von TokioMarui, obwohl nur halb so teuer.

Was möchtest Du wissen?