Welche Softair? [Einsteiger]

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weil ich erstmal nicht mein Geld verplappern möchte!

Genau das machst du mit so einem Billigteil aber in 99% der Fällen. Verdopple dein Budget und du kannst zumindest eine brauchbare Pistole, eine Cyma AEP, kaufen.

Eine Schutzbrille brauchst du auch, die sollte ebenfalls ~30€ kosten. Wichtig sind hier div. Stanag-Zertifizierung, die Stabilität garantieren. Hier kann ich zB die Swiss Eye Raptor empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter wenn du schon so anfängst lass die Finger von dem Hobby/Sport

Entweder du machst aus 20-30 Euro 200-300€ für die Komplette Airsoft Ausrüstung oder du lässt es bleiben.

Wenn du nen rat /hilfe brauchst oder ne frage hast schreib mir , ich mach Airsoft schon seit 3 Jahren. Ich helfe dir gern

Aber vergess den quatsch mit 20€, für 20€ gehst mit nem freund oder ner freundin ins Kino aber holst dir keine Softair

Hallo 100windu, für das Geld bekommst du nicht mal eine brauchbare (keine gute Waffe). Es gibt zwar welche in diesem Preisgebiet aber die sind innen nur aus Plastik, haben viel zu wenig Energie (nicht 0,49 sondern eher 0,2 Joule). Zudem klemmen die oft und halten nicht sehr lange. Du willst kein Geld unnötig ausgeben? Spare auf mindestens 60, dann gibt es eine vernünftige Pistole. Ich helfe dir gerne, aber 20 Euro kostet alleine eine Schutzbrille. Ansonsten Fülle bitte noch folgende Fragen in den Kommentar aus und ich helfe dir wirklich gerne eine billige und brauchbare Waffe zu finden die auch zu dir passt.

1. Wie viel Geld hast du zur Verfügung?

30 Euro

1. Kannst du es erhöhen?

Musst du, um wie viel?

1. Wie alt bist du?

2. Wo spielst du (Halle, Gebäude, befriedetes Waldstück, Feld etc)

3. was für eine Waffenart willst du (Pistole, Sturmgewehr, LMG...)

Schreibe mir diese Fragen und die Antworten in den Kommentar und ich kann dir helfen.

Gruß Bl

Kommentar von 100windu
10.02.2015, 14:03

Hi,

1. Ich kann es erhöhen

2. Ich bin 14

3. Ich weiß noch nicht vor hatten wir am Waldstück und am Feld

4. Sturmgewehr

0

Schau mal auf softairsektor da krigste alles :D

Walther P99 Dao elektrisch. Preis leistung super!!!

Kommentar von 100windu
03.02.2015, 19:30

Danke dir!

Ich werde mal ein Blick dadrauf werfen!

0

Ich empfehle dir dein Geld nicht für Waffen auszugeben, ja ich weiß es liegt in der Natur des Menschen andere Menschen zu verletzen oder zu töten. Die 30 Euro kannst du auch für was anderes ausgeben.

Kommentar von kws4e
03.02.2015, 19:27

Klar, weil man auch vorhat andere Menschen zu verletzen oder zu töten, wenn man sich für den Airsoft-Sport interessiert. -.-

0
Kommentar von 100windu
03.02.2015, 19:29

Hallo!

Ich interessiere mich für die Sportart [Airsoft] und verletzungen brauchen nicht nötig sein!

Man braucht einfach eine gute Ausrüstung und uns macht es halt Spaß!

Und einer meine Freunden macht es ebenso Spaß, Militärisch darzustellen!

0

Was möchtest Du wissen?