Welche Sofafarbe zu diesen Möbel?

...komplette Frage anzeigen wohnwand - (Wohnung, Dekoration, Einrichtung)

3 Antworten

Du hast ja schon ein weißes re im Bild stehen!!!

Ich würde ein Lindgrünes nehmen, denn mir gefällt der Kontrast zu der Wohnwand besser und es hebt sich etwas im Raum hervor.

Maeusepups 24.10.2012, 22:51

Ich denke dass ist nicht sein/ihr eigenes Sofa sondern ein Ausschnitt aus einem Katalog

0
lola66 24.10.2012, 23:12
@Maeusepups

Egal, ich würde trotzdem einen Kontrast setzen.

Weiße Sofas werden sehr schnell unschön, besonderst durch schwarze und blaue Jeans usw.

Meine Bekannte hatte eins und war schnell enttäuscht.

0

ja klar warum nicht wobei ich eher weiß nehmen würde das nicht alles so dunkel wirkt

boyaz 24.10.2012, 22:45

also ich will nur eine wand mit grün streichen

0
Maeusepups 24.10.2012, 22:52
@boyaz

Hmm ok trotzdem denke ich dass weiß oder cremefarben besser passt und dazu grüne akzente zb kissen

0

ich würde ein weißes sofa dazu kaufen

boyaz 24.10.2012, 22:46

UND DER BODEN SOL WEIß SEIN

0

Was möchtest Du wissen?