Welche Sodastream Maschine?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Preise sind wohl fast überall gleich für das Sodastream System.

Ich habe den Sodastream Crystal, der mit Glasflaschen ist. Inklusive dem Zylinder zahlte ich letztes Jahr im Marktkauf 79,99 €!

Ich habe 6 Wochen dran, da ich alleine nur sprudle. Die Ersatzkartusche bekommt man bei DM Markt für 8,45 € im Tausch gegen die leere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es günstig sein soll ists der Play. http://www.wassersprudler-ratgeber.de/sodastream-play/ay/ Flaschen können nachgekauft werden, so das jeder seine Flasche hat + Reserve.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Walli123
21.07.2016, 16:27

in dem Testbericht stand, dass die Flaschen nicht spülmaschinen geeignet sind. Sind das alle?

0

Was möchtest Du wissen?