Welche Socken zu Sneaks tragen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Bevorzugt weiße Socken. 59%
Geht auch ganz ohne. 14%
Bunte oder gemusterte Modelle, die sich etwas abheben. 14%
Egal welche Farbe und welche Art. 9%
Bevorzugt dunkle Socken. 5%
Egal welche Farbe, nur nicht weiß. 0%
Turnschuhe? Eh nur beim Sport. 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bunte oder gemusterte Modelle, die sich etwas abheben.

In einer Stilberatung lernte ich mal,daß sich die Farbe der Socken nach dem Hosenbein zu richten haben,nicht nach dem Schuh. Viele Sneaker sind ja sehr bunt,da empfinde ich ein zusätzliches Farbenspiel nicht als störend. Ideal jedoch sehe ich die Sneakersocken oder „Füßlinge“,wie sie früher hießen,an. Ganz ohne finde ich nicht sehr angenehm.

Das mit dem Hosenbein höre ich tatsächlich zum ersten Mal, da schau her...!

Danke dafür! :)

1
@SteffoMUC

Hab damals die Beratung geschenkt bekommen,war richtig aufschlussreich. Auch Schuh-Regeln wie „No Brown After Six“.. aber das ist wohl nicht mehr so streng :D

1
Bunte oder gemusterte Modelle, die sich etwas abheben.

Trage meistens bunte Socken. Rot blau gelb pink rosa grün usw. Aber auch ganz gerne m ohne. Vor allem chucks und Vans trage ich meist barfuß.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein leidenschaftlicher Sammler von Boots und Sneaker

Kommt auf die Schuhfarbe an und was man anhat

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle und Reselle Sneaker

Was möchtest Du wissen?