Welche Socken bzw. Strümpfe zur kurzen Trachtenlederhose?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

weiße Kniestrümpfe 36%
farbige Kniestrümpfe (welche Farbe?) 22%
naturfarbene Kniestrümpfe 22%
etwas anders (bitte beschreiben was) 18%
farbige Socken (welche Farbe?) 0%
naturfarbene Socken 0%
weiße Socken 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
farbige Kniestrümpfe (welche Farbe?)

zum hemd passend

etwas anders (bitte beschreiben was)

Weil eine Kurzlederne eh nur im Sommer getragen wird, sind da wohl nur Socken in weißer  oder schwarzen Farbe angesagt. Etwas anderes  wäre sicher zu auffällig  und unpassend.  Dazu natürlich auch passendes Schuhwerk,  Haferlschuh in braun oder schwarz.

Dazu passen dann auch die angegebenen Hemden.

Aber jeder sollte sich selbst fragen, ob er so straßentauglich wäre  und das als angemessen empfinden würde. Oder auch bei anderen  so sehen würde.

Was man zuhause tragen möchte ist ja relativ bedeutungslos, da sind der Phantasie eh keine Grenzen gesetzt. 


etwas anders (bitte beschreiben was)

Kniestrümpfe oder Socken die zu den Schuhen, zum Hemd ......passen -  in weiß,grün, rot, natur...., mit oder ohne Zopfmuster.

Was möchtest Du wissen?