Welche Socken bzw. Strümpfe passen am besten zu meiner schwarzen Kniebund-Trachtenlederhose?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

naturfarbene Kniestrümpfe 30%
was anderes (was?) 30%
weiße Kniestrümpfe 20%
weiße Socken 10%
naturfarbene Socken 10%
farbige Socken (welche?) 0%
farbige Kniestrümpfe (welche?) 0%

3 Antworten

naturfarbene Kniestrümpfe

bis knapp unterhalb des knieansatzes ( etwa 4 - 5 cm )

was anderes (was?)

schwarz-grün kariert und genauso nen Oberhemd auch

also hier alles beides mit dunkelgrün und beides mit hellgrün Karo für die braune

was anderes (was?)

Je nach dem restlichen Outfit und der Witterung die passenden Kniebundstrümpfe/Socken in natur, rot, grün oder weiß bzw. Zopfmusterstrumpfhosen / Strickstrumpfhosen in ähnlichenTönen  z. B. https://www.robaversand.com/de/zopfmuster-wollstrumpfhose-merinowolle-schilf.html - so kann man die Lederhose das ganze Jahr anziehen.

Das stimmt - so kann man die Kniebundhose das ganze Jahr anziehen. Und wenn man das Zwiebelprinzip dabei auch anwendet, ist man immer gut angezogen.