Welche Socken bzw. Strümpfe passen am besten zu meiner kurzen braunen Trachtenlederhose?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

naturfarbene Kniestrümpfe 37%
weiße Socken 25%
was anderes (was?) 18%
farbige Kniestrümpfe (welche?) 6%
naturfarbene Socken 6%
weiße Kniestrümpfe 6%
farbige Socken (welche?) 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
weiße Socken

Oder weisse Kniestrümpfe. Dann aber auch ein weisses Hemd dazu.

was anderes (was?)

Je nach dem restlichen Outfit und der Witterung die passenden Kniebundstrümpfe/Socken in natur, rot, grün oder weiß bzw. Zopfmusterstrumpfhosen / Strickstrumpfhosen in ähnlichenTönen  z. B.  https://www.robaversand.com/de/zopfmuster-strickstrumpfhose-merinowolle-hellblau.html - so kann man die Lederhose das ganze Jahr anziehen.

Lesefehler (zur kurzen überlesen) - die Zopfmusterstrumpfhose kann man zur Kniebundhose tragen, da diese dann wie Kniebundstrümpfe aussehen. Zur kurzen Kniebundstümpfe / Socken.

0