Welche Socken bevorzugt ihr? Rutschen diese?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ernstings Family Socken :) und die rutschen nicht :D Mandy, liebe Grüße, deine Gf-freundin :D Socken an die macht :D

Nein. meine Socken rutschen eig. nicht. Ich trage Socken von Mark`s und Spencer und die von H&M. Unter Steifel trage ich norale Socken und natürlich ne Leggings.

bunte Kniestrümpfe... müssen immer wieder gerade gezogen werden aber das isses wert. Zehensocken rocken, aber sind unangenehm^^

Ich trage Bambussocken die sind sehr angenehm vom tragekomfort

Zehensocken! sind super bequem und normal rutscht man auch nicht.

weiße tennissocken, die passen immer und sind bequem!

Ich trage am liebsten gar keine Socken.

OBeckettO 12.07.2011, 17:11

Das hat Albert Einstein auch immer gemeint "Warum Socken? Sie schaffen nur Löcher!" :D

0

Was möchtest Du wissen?