Welche Socken auf Arbeit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes würde ich mal die Socken dahingehend prüfen, aus welchem Material sie sind. Wenn sie nicht aus 100% Baumwolle (oder ähnlichen Naturmaterialien) sind, sondern aus irgendeinem Kunststoff (Acryl, Poly-irgendwas), wäre der "Mief" kein Wunder. Sind die Schuhe aus Leder oder Kunststoff?: Das gleiche Problem.

Wenn beides nicht zutrifft, dann liegt es an Deinem Vater. Sorry, aber jeder Mensch schwitzt und riecht unterschiedlich und kann nur in begrenztem Rahmen etwas dafür. Kann er nicht auf seiner Arbeitsstelle schon die Schuhe wechseln und in "Schlappen" nach Hause kommen, so dass das Schlimmste bereits vor der Wohnungstür überstanden ist?

Die Schuhe sind aus Leder u Kunstoff,glaube ich ;D Aber er hat auch schon Crocs versucht unso ;o Dafür ist er zu doof :D danke,beste Antwort !

0

Socken aus Baumwolle und evtl. ein Fußspray. Das reguliert den Schweiß und es "stinkt" nicht mehr so stark

Fußspray ! Daran haben wir komischerweise noch nicht gedacht,danke !

0

Reine Baumwollsocken sollten das Problem mildern........

Haben wir ja schon immer,aber das hilft nichts ;(

0