Welche Socken auf Arbeit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes würde ich mal die Socken dahingehend prüfen, aus welchem Material sie sind. Wenn sie nicht aus 100% Baumwolle (oder ähnlichen Naturmaterialien) sind, sondern aus irgendeinem Kunststoff (Acryl, Poly-irgendwas), wäre der "Mief" kein Wunder. Sind die Schuhe aus Leder oder Kunststoff?: Das gleiche Problem.

Wenn beides nicht zutrifft, dann liegt es an Deinem Vater. Sorry, aber jeder Mensch schwitzt und riecht unterschiedlich und kann nur in begrenztem Rahmen etwas dafür. Kann er nicht auf seiner Arbeitsstelle schon die Schuhe wechseln und in "Schlappen" nach Hause kommen, so dass das Schlimmste bereits vor der Wohnungstür überstanden ist?

Die Schuhe sind aus Leder u Kunstoff,glaube ich ;D Aber er hat auch schon Crocs versucht unso ;o Dafür ist er zu doof :D danke,beste Antwort !

0

Socken aus Baumwolle und evtl. ein Fußspray. Das reguliert den Schweiß und es "stinkt" nicht mehr so stark

Fußspray ! Daran haben wir komischerweise noch nicht gedacht,danke !

0

Reine Baumwollsocken sollten das Problem mildern........

Haben wir ja schon immer,aber das hilft nichts ;(

0

Zigaretten Geruch

Hey meine Mutter Raucht und mein Vater und das STINKT und ich wollte fragen was man gegen den Geruch machen kann zuhause? Lg Dawidboy38

...zur Frage

Wo kann man Original BW Kampfschuhe in Größe 49 oder 50 erwerben?

Hallo,

als Festivalgänger benötige ich festes Schuhwerk, dass mehr als nur ein Festival überlebt. Mir kamen "Springerstiefel" in den Sinn, da ich viele Leute gesehen habe, die diese tragen. Ich habe gehört, dass man am besten Original Bundeswehr-Ware nimmt, da die Stiefel am beständigsten sind; die Kopien von Mil-Tec sind wohl nicht so doll (Hat jemand Erfahrungen damit?). Nun bin ich doch sehr hoch gewachsen und habe dementsprechend Schuhgröße 49. Würde am am liebsten Größe 50 nehmen um noch dicke Socken drunter zu bekommen. Kennt jemand einen Laden, wo ich BW Kampfstiefel oder vergleichbar gute Stiefel in dieser Größe kaufen kann?

Vielen Dank.

...zur Frage

Mein Problem ist, dass ich auf Socken stehe. Am besten richtig derbe stinkende! Wem geht das noch so?

Mich schränkt das total ein, weil iich immer den Typen erst auf die Schuhe gucke.... Wem geht das auch so?

...zur Frage

jemand der gerne an stinkige Socken riecht...ist der krank oder ist das nur ein Hobby?

da möchte jemand meine socken haben um daran zu riechen, scheint als würde er es ernst meinen vor allem ist er mit 30 euro pro socke einverstanden o.O......ist das eine krankheit????

...zur Frage

Was kan ich tun, wenn die Füße von mein Vater stinken?

Die Füße von mein Vater stinken so nach Käse und er hält mir die immer vor und die stinken so was von kann man da gegen was tun das die nicht mehr stinken den das ich echt Ärbärmlich ......

...zur Frage

Wie fangen Socken schnell an zu stinken??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?