Welche Social Media apps benutzt ihr so?

4 Antworten

Ich benutze WhatsApp, YouTube und Snapchat

(Insta eigentlich auch aber ich bin gerade sehr stark am überlegen ob ich es nicht einfach löschen soll, deswegen habe ich als kleine Motivation es mal nicht mit auf gezählt, wenn ihr versteht was ich meine😂)

TikTok habe ich vor ein und halb Jahren gelöscht und das kann ich wirklich jedem anderen weiter empfehlen

Snapchat benutze ich nur weil es viele aus der Klasse benutzen und man dann so immer auf dem neusten Stand ist sonst ist es eigentlich komplett sinnlos weil ich selber niemandem snappe aber es lenkt mich auch nicht ab oder so (wie Insta z.b) deswegen ist es ok das ich es auf meinem Handy habe, also stört mich halt nicht

Durch YouTube lerne ich eigentlich mehr als dass es mir schadet deswegen jaaa

und WhatsApp ist halt WhatsApp Nh

Benutze WhatsApp und Yt, habe auch Insta und Snap aber hab vor beides zu löschen weil es iw nur nervig ist und meinen ganzen Speicher belegt;)

Instagram, YouTube und WhatsApp. Instagram geht mir eigentlich auch total auf die Nerven. Alles fake und so. Habe demnächst auch vor, mich langsam von der App zu verabschieden auch wenn es da teilweise echt gute Beiträge zu gewissen Themen oder meinen Interessen (vor allem Häkeln, Backen und Fotografie) gibt.

Auf YouTube schaue ich gerne Dokus und so einen Kram. Und WhatsApp ist ja klar wofür man das benutzt :)

Was möchtest Du wissen?