Welche Snowboard größe brauche ich?

1 Antwort

Hallo die optimale Snowboard länge sollte zwischen deiner Nase und deiner Schulter liege sofern das Snowboard dazwischen liegt ist es gut.

Hoffe ich konnte helfen .)

Guest 94 ich hab ein Board von der Marke Trans Ltd und bin wirklich sehr zufrieden, Versand war kostenlos (hab über ebay bestellt) und ging wirklich sehr schnell. Top Qualität zum top Preis, finde ich! Sehr zu empfehlen! Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich, da ich ein Problem bei der Auswahl hatte, habe ich sie kontaktiert. Antwort kam sofort und höflich :-)

0

Welche Apple Watch Größe?

Hallo, ich möchte mir eine Apple Watch Series 3 (2017) kaufen. Nur ich weiß leider nicht welche Größe ich benötige.
Es gibt:
• 38mm (Armumfang 130 - 200mm)
• 42mm (Armumfang 140 - 210mm)
Ich habe ein Armumfang von ca. 150 mm.
Da mir eigtl beide Größen - laut Apple - passen würden, weiß ich nicht welche besser passt. Hat den jemand von euch einen Rat für mich oder hatte vllt dasselbe Problem?
Welche würdet ihr empfehlen?
LG :) Danke schonmal

...zur Frage

Snowboardbindung steht minimal über Board

Hallo zusammen,

werde am Wochenende zum ersten mal auf dem Snowboard stehen und hab mir im Fachgeschäft eins ausgeliehen. Nun ist mir auf gefallen das die Bindungen vorne ca. 2 Millimeter überstehen.

Werde ich damit als Anfänger Probleme bekommen oder soll ich mir ein breiteres Board geben lassen?

Grüße

...zur Frage

Snowboardtraining Wien?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und lebe in Wien. Ich habe eine ausgesprochene Vorliebe fürs snowboarden und gehe im Winter so gut wie jedes Wochenende auf die Piste. Ich fahr hauptsächlich Freeride versuche mich momentan aber auch schon im Freestyle mit verschiedensten Tricks. Ich würde gerne leistungssportlich Snowboarden um in diesem Sport noch weit zu kommen. Meine Frage ist nun ob es in Wien einen Snowboardverein gibt mit dem man regelmäßig sowohl im Sommer als auch im Winter trainieren kann. Falls da jemand etwas weiß würde ich mich sehr freuen da ich selber im Internet nicht wirklich was gefunden habe. Danke schon mal......

...zur Frage

Frage zur Größe von Plissees

Hallo, ich möchte für meine 3 Wohnzimmerfenster Plissees kaufen. Es gibt ja verschiedene Größen. Meine Fenstergläser sind 70cm breit und die Fenster sind gut 90cm lang. Leider finde ich keine passenden Plissees, die von der Länge passen. Die kleinsten Modelle fangen bei 130cm an. Kann ich solch ein langes Plissee auch nehmen oder sieht das dann doof aus, bzw. passt gar nicht?

...zur Frage

Ferldberg Snowboard Kurztrip?

Hallo zusammen,

Ich habe vor mit einem Freund morgen von Mannheim aus zum Feldberg per Bahn zu fahren. Wie sieht es morgen dort mit einem Snowboard Verleih + Schuhen aus? Haben die Läden offen wegen dem Feiertag? Wie viel wird das kosten? Wird es (von Erfahrungen die ihr dort gesammelt habt) sehr voll sein?

...zur Frage

Welche Snowboard Größe passt mir?

Hey :) Ich bin dabei mir ein snowboard zu kaufen, kann auch schon fahren nur habe ich bis jetzt beim ausborgen nie darauf geachtet welche Länge und Typ ich brauche... Ich bin ein fortgeschrittener anfänger sozusagen und 167 cm groß, 50 kg schwer und fahre hauptsächlich auf der Piste. Gibt es etwas das ich beachten muss? Und welche Länge würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?