Welche Sniper Softair bis 60€?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also für 60 euro kriegst du nur wenig gutes leg noch 100 euro drauf dann bekommst du was ordentliches .guck mal auf softairseiten wie : kotte-zeller.de ----softairprofessional.de----softairwelt.de-----softairsektor.de----x-guns.de----softairmegastore.de----sniper-as.de----asmc.de--da findest du bestimmt etwas . kauf dir aber eine für etwas mehr geld damit du länger was davon hast:D wer billig kauft,kauft mindestens zwei mal;D

wenn man mit ner o,5 j softair auf nen vogel schiesst wird der dann verletzt oder macht dem das nix aus??

Ich würde sowas nie machen, aber kolleg von mir macht das leider..

0
@peace9898

es kommt ja darauf an aus wie viel metern entfernung man auf den vogle schiessen würde....wenn du 2 meter neben dem stehst und dann schiesst kann es sein (wenn du die richtige stelle triffst ) dass er stirbt aber wenn du ihn aus 15 m abschiessen würdest dürfte ihm das etwas wehtun wenn du ihn am körper und nicht am kopf triffst.es kommt ja auch darauf an auf was fürn vogel du schiessen würdest ( bussard//amsel/meise...)und 0,5 joul heisst ja nicht 0,5 sondern bis maximal 0,5joul meistens sind es nur 0,2-0,4.aber wenn du etwas mehr geld für eine softair ausgibst dann dürfte sie auch knapp an die 0,5 joul rankommen.fazit: es kommt auf die waffe an und auf den vogel und auf die entfernung.es könnte sein dass du den vogel(wenn er klein ist ) tötest aber es könnte auch sein dass es ihm nicht sehr weh tut.

0
@peace9898

Die " Combat Zone rs2" kannste in die Tonne kloppen! Amazon kannste generell vergessen.

0

wie wärs mit biligladen oder so was softair sniper kriegsch nicht für unter 60 euro das biligste das ich gesehen hab war 80€

zeich mal her bitte..

0

ach ja und wenn du mehr als 0,5 joul haben willst dann musst du für eine gute waffe ca.2-300 euro hinblättern .waffen mit 0,5 joule sind meisten nicht sehr zielgenau nur auf kurzer distanz.

Eine Sniper Softair für 60 € bekommst du da, wo auch neue Ferrari in Vollausstattung für 1.000 € angeboten werden.

Aber mal im Ernst:
Für 60 € gibt es bestenfalls eine gute Federdruckpistole von Tokyo Marui mit Hopup. Die schiesst genauso weit und so präzise wie alle auf unter 0,5J gedrosselten Scharfschützengewehre.
Eine brauchbare Auswahl findest du bei Softairwelt.

Wenn es unbedingt ein SSG sein muß, dann leg noch ca. 50 - 80€ drauf und kauf dir irgendein gedrosseltes SSG - die Gedrosselten sind sowieso fast alle von Well und halten nicht sehr lange, weshalb es recht egal ist, welches Modell es wird.

wenn du dir richtigen dreck holen willst der nach 4 schüssen kaputt ist empfehle ich dir diese hier http://www.amazon.de/Softair-GEwehr-Dreibein-Zielfernrohr-Tragegurt/dp/B002660UTW/ref=pd_sim_sbs_b_1 denn amazon hat nur dreck!!!!!!!!!!kaufe niemals bei amazon .nur wenn du ein paar mal schiessen möchtest und dein geld rausschmeissen willst.!!!!!!

Du bist schon irgendwie (dumm) amazon.de hat auch gute sachen wie ASG, Tokio Soldier, KWA und ich habe da n asg m14 für 25 bekommen AEG und die ist gut war ohne Akku deswegen aber den akku habe ich mir 15 euro nachbestellt und die habe ich jetzt schon seit nem jahr und die ist nicht schrott!!!

0

Was möchtest Du wissen?