Welche Sneakers/Chucks sind besser?

...komplette Frage anzeigen weiße Chucks mit rotem Streifen von Victory - (Schuhe, Sneaker, Chucks) schwarze Vans von Victory - (Schuhe, Sneaker, Chucks)

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

schwarze Vans 64%
weiße Chucks 35%

5 Antworten

weiße Chucks

ich bin einfach der chucks-typ. aber ich würde sie ehrlich gesagt in einer anderen farbe nehmen. oder sind es keine echten all stars? wenn nicht dann leiber die anderen.

Danke für die Antwort. Nein, die Schuhe sind von Victory :) Ich wollte nur nicht so viel Geld für Schuhe ausgeben,deswegen ist das jetzt die günstige "nachgemachte" Variante... Welche Farbe würdest Du denn nehmen? ^^ Liebe Grüße

0
@Thisisreal200

kommt ein bisschen spät, aber ich würde sie in schwarz oder grau oder in irgendeiner anderen farbe nehmen, die dir gefällt. aber ehrlich gesagt finde ich, dass man wenn man schon chucks hat, die auch von all star sein sollen. also dann eher die (gefälschten?) vans.

0

CHUCKS FTW!!!!

0
schwarze Vans

schwarze Vans :-)

Da die weißen Chucks sehr schnell dreckig werden und du sie nie wieder richtig sauber bekommst (hab selber Erfahrung damit)

Ok danke, dann werde ich mal schauen :3 Und wenn man die weißen Chucks einfach mal in die Waschmaschine steckt? xD Also hab das schon mal mit Schuhen gemacht, waren danach blitzblank sauber. Liebe Grüße

0
schwarze Vans

ich würde mich für die schwarzen Sneaker entscheiden !

schwarz ist dezent, schwarz passt immer

( ich trage z.B. gerne schwarze Klamotten im Winter )

weiße Chucks

Beides tolle Schuhe

weiße Chucks

Hey,

Also ich persönlich finde die weißen Chucks irgendwie schöner. Die sehen zwar beide gut aus, mich sprechen die weißen aber mehr an...

...


Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?