Welche sneakers soll ich mir als nächstes kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde jedes Mädchen sollte ein Paar Reebok Classic haben. Ich habe die auch in Silber und hole sie mir noch in Kupfer für den Herbst. Die sind cool, bequem und zeitlos. Ich habe sonst noch Nike Air Max Thea, Vans, Nike Air Huaraches, Nike Roshe One, Puma Creeper (meine Favourites). Und sonst noch Dr Martens, aber das sind halt keine Sneaker. Ich hatte auch mal Superstars aber die sind leider zu klein... Aber ganz oben steht auf meiner shoes-to-buy-list noch ein Paar Puma Creeper. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nike Internationalist die passen zu allem sind im Trend und gibt's in so vielen schönen Farbkombinationen hier der link sind nur ein paar Beispiele die ich persönlich alle nicht so schön finde aber wenn du mal danach googelst findest du echt schöne modelle

https://m.zalando.de/damen/?gclid=CLaE3\_Lbp88CFWko0wodxZkCZw&q=Nike+Internationalist&r=false&wt\_ga70=26593111472\_91677295952&wt\_gk70=e\_26593111472\_nike%20internationalist%20damen&atc=SEM49\_DE\_NAWBNARGNB\_ZL.GO\_SRH.&opc=2211&ef\_id=V@ZLBwAAAVLYqKYY:20160924094439:s



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für was brauchst du denn 5 paar Schuhe?! Ich hab genau zwei paar Sneaker, beide von Deichmann und haben nicht mehr als 20 oder 25€ gekostet.

Diese ganzen "Trends" wie Adidas Superstars find ich sowieso sowas von schlecht wenn jeder zweite damit rumläuft. Noch dazu würd ich sie mir nicht kaufen da die aus Echtleder sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnellantwortn
23.09.2016, 14:53

Vllt liegt es einfach daran, dass ich Schuhe sammle. 

1

Was möchtest Du wissen?