4 Antworten

Aber hattest du nicht in einer anderen Frage bereits Sneaker für den Anzug ausgewählt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philippsrm
19.05.2016, 18:07

Es scheint als würden diese nicht passen. bin mir deswegen noch relativ unsicher :)

0

Vans - Vans U OLD SKOOL VD3HY28 Gib des mal bei Amazon an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich gerade, warum man Sneaker zu einem 400 € Anzug tragen will.. aber nunja.

Nimm einfach Schwarz. Damit machst du nichts falsch. Am besten aber ohne auffälliges Nike/Adidas/etc. Zeichen. Gibt ja auch etliche ohne bzw. mit dunklem, unauffälligem Zeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich eigentlich schwarz zu Anzügen. Zumindest zu Dunklen.
Bei Sneakers (warum auch immer du die zu einem Anzug tragen willst) keine Ahnung. Aber allgemein macht man mit schwarz nie was verkehrt. Das passt zu allem.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?