Welche Sneaker Marken bzw. Modelle haben eine gute Qualität?

3 Antworten

Die meisten Sneaker haben eher keine gute Qualität, da es in der Regel massenproduzierte Plastikschuhe sind. Von Vans wirst du auch nicht lange etwas haben, da der Stoff halt nicht sonderlich robust ist. Wenn sie dir gefallen, dann kauf sie dir, aber wenn du Schuhe haben willst, die auch wirklich lange halten, dann solltest du keine Sneaker kaufen^^

Kannst du mir was empfehlen, was in Richtung Halbschuhe geht?

0
@rn42v1r

Klar, aber es kommt drauf an, was du für einen Stil hast. Falls du wie gesagt lange etwas von deinen Schuhen haben möchtest, würde ich auf jeden Fall zu Lederschuhen greifen. Bei guten Lederschuhen, die du auch ordentlich pflegst, kannst du ggf. über Jahrzehnte etwas davon haben. 

Ich gehe auch einfach mal davon aus, dass du nicht der klassische Typ bist, sondern eher der sportliche. Bootsschuhe sind sportlich und zeitlos. Vor allem die von Timberland haben eine gute Qualität. Ansonsten guck mal bei lokalen Schuhgeschäften. Damit meine ich jetzt nicht Deichmann oder ähnliches, sondern wirklich gute. Falls du in der Nähe von Düsseldorf wohnst, kann ich dir zum Beispiel Tott & Co. empfehlen. Da findest du auch rahmengenähte Sneaker aus Leder, die eine ausgezeichnete Qualität haben. Ansonsten kommt es halt auf dein Budget an. Nach oben ist die Grenze natürlich offen.

1

Ich kann Nike empfehlen wer jedoch lieber zur günstigeren Variante tendiert dem Rate ich zu DooDogs sind recht bequem und halten so einige Sommertage, Partys aus... ;)

Kannst du mir ein paar bestimmte Modelle empfehlen?

0

Von Nike oder DooDogs?

0

Ich finde Aldi und Lidl haben gute Qualität zum niedrigen Preis wenn du was sucht was so Durchschnitt ist schau Mal nach Gucci Prada oder so

Wieso sollen Gucci und Prade gute Qualität sein? Nur weil man horrendes Geld für durchschnittliche Ware mit Designernamen ausgibt?

0

Welche schuhe soll ich mir holen...Hat wer ideen?

Ich weiß nicht was ich mir für Schuhe kaufen soll. Kennt jemand schöne Modelle? So vom Stil her mag ich Nike, Adidas, Vans und sowas. Halt sportlich und modern und nicht bunt

...zur Frage

Sind Vans(schuhe! nicht autos!)gut? halten sie lange?sind sie es wert?Erfahrungsberichte erwünscht:)

hi! ich habe vor mir die Vans authentic unisex sneaker bei Amazon für 40 € zu bestellen, eigentlich fällt die Bewertung ziemlich gut aus, nur manchmal lese ich vereinzelt dass die vans bei manchen leider nicht so lange halten sollen,manchmal sogar nur 2 Monate,stimmt das ? haben die wirklich so eine schlechte Verarbeitung oder kommt es doch drauf an wie oft man sie trägt? wäre mir schon wichtig zu wissen weil ich sie von meinem eigenzusammengespartem Geld kaufen muss, und 40 euro für mich doch eine summe ist :/ Erfahrungsberichte herzlichst erwünscht! lg lea :)

...zur Frage

Bekommt man in Vans Schweißfüße?

Ich hab vor mir fur den Sommer Vans-Sneaker zu kaufen und da wollte ich mal fragen ob man in den Stoffschuhen viel schwitzt, da ich Sneaker im Sommer gerne barfuss trage.

...zur Frage

Converse oder Vans Schuhe?

Hi,

ich wollte mir neue Schuhe kaufen.

Ich kann mich jedoch nicht zwischen den beiden Firmen Vans und Converse entscheiden.

Ich würde gerne die hochgeschnittenen Schuhen (high top Sneaker) kaufen, mit welchen habt ihr bessere Erfahrungen? Wo ist die Qualität besser?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was ist DER perfekte Sommer Sneaker?

Hallo:), ich suche einen leichten Sneaker für den Sommer. Am besten einer von Nike, New Balance, Adidas oder Reebok. (Nennt mir gerne eure liebsten Modelle) Danke:*

...zur Frage

Kennt ihr gute leichte Sneaker/Alltagsschuhe?

Ich bin ein Mädchen/19 und hatte bisher immer normale Vans (mit niedriger Sohle). Ich mochte die sehr gerne, jedoch gehen die bei mir nach spätestens einem Jahr kaputt (Löcher im Stoff und sehr ausgelatscht) und ich will auch mal was neues. Chucks finde ich sehr unbequem deshalb fallen die weg. Die typischen Sportschuhe von Nike und Adidas gefallen mir wegen der hohen Sohle nicht, weil ich die z.B niemals zu einem Sommerkleid anziehen könnte. Kennt ihr sonst gute Alltagsschuhe, die länger halten als Vans aber trotzdem leicht sind damit es im Sommer nicht zu warm wird?

Evtl. Superga Schuhe? Oder andere Marken? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?