Welche Sneaker gerade am modernsten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Schuhe am modernsten sind ist immer schwer zu beantworten.

Also die Schuhe die momentan am schnellsten ausverkauft sind und die alle haben wollen sind wohl die Adidas Yeezy Boost 350/750.

Auch sehr beliebt vor allem bei Frauen ist der Puma Creeper.

Und ansonsten halt die üblichen Verdächtigen die man an jedem 2. auf der Straße sieht Air Max 1/90/Thea, Roshe, Superstar, Huarache

Hoffe ich konnte helfen :) 

Hol dir keine Adidas zx Flux oder weiße airforce usw. Die will jeder kaufen die sind zu Main stream

Man sieht viele die Adidas Superstars tragen.

LG

Welche Schuhe gibt es (neu 2018)?