Welche Sneaker gerade am modernsten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Welche Schuhe am modernsten sind ist immer schwer zu beantworten.

Also die Schuhe die momentan am schnellsten ausverkauft sind und die alle haben wollen sind wohl die Adidas Yeezy Boost 350/750.

Auch sehr beliebt vor allem bei Frauen ist der Puma Creeper.

Und ansonsten halt die üblichen Verdächtigen die man an jedem 2. auf der Straße sieht Air Max 1/90/Thea, Roshe, Superstar, Huarache

Hoffe ich konnte helfen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nike Blazer, Air Max Thea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adidas Yeezy Boost 350, Nike Airmax 90 und wohl am besten ,Jordan Eclipse'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von francelo
03.01.2016, 22:21

Die Schuhe find ich mega gut...Vorallem die Jordan eclipse. Aber für Jungs:D bin ein Mädchen ;)

0
Kommentar von officialKT7
03.01.2016, 22:25

Ja meine sie können ja auch einem Girl gut stehen .. Zb in ganz weiss?:).. Hmm für mädels .. Wie wärs mit den ,Airmax Shanghai' sind sehr beliebt.. Ganz schwarze oder ganz weisse Airmax Thea (sind schmaler geschnitten als 90er) .. Oder Nike Free .. Wenn du nicht schlank bist.. Dann vlt die Nike Huarache..

0

Man sieht viele die Adidas Superstars tragen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwelche von nike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damen Jordan Eclipse? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?