Welche Snacks haben am wenigsten Kalorien?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du was schokoladiges willst empfehle ich milchschnitte. hat zwar nicht unbedingt wenige kalorien, aber deutlich weniger als z.b. ein einziger kinderriegel oder ähnliches.

ansonsten gibt es z.b. asiatische snacks, die haben auch relativ wenig kalorien, weil sie oft aus reis bestehen. und wo wir beim stichwort sind: reiswaffeln sind auch angenehm leicht. da kann auch ein dünner belag schokolade drauf sein.

oder gleich vollkorn-cracker, die machen satt und man kann sie z.b. in frischkäse dippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SannyHerbst 08.02.2016, 20:08

auch praktisch sind die Salzstangen ...

0

Reiswaffeln nur gesalzen *-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trockenfrüchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
klugoBob 10.02.2016, 19:43

Wobei du diese auch nur in Maßen genießen solltest

0

Was möchtest Du wissen?