Welche Snacks für meine fahrt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Toblerone, Erdnüsse, Mandeln, Studentenfutter, Obst, Beeren, Apfelstücke, Bananen, evtl Plätzchen & Kekse, Prinzenrolle, Kinder Riegel.

Probiers mal mit getrockneten Früchten von der Koro Drogerie ;)

Obst, Gemüse mit Kräuterdip, m&ms, nüsse aller Art, Popcorn, Salzstangen usw

Kalorienarme Snacks Bäckerei?

Welche kalorienarme Snacks gibt es bei der

Bäckerei Lorenz‘ und victorbuhr?

(zb.vegatischer wrap etc.)

...zur Frage

Snacks für lange Fahrt?

Ich fahre am nächsten Wochenende die ganze Nacht Bus und bräuchte cool snackideen die man mitnehmen kann😊

...zur Frage

15 stunden bus fahrt! was tun?

Hi leute ich und ein freund und vielleicht eine freundin fahren morgen anch kroatien weiß einer vielleicht wie wir uns die 15 stunden lustig beschäftigen könnten ? Mein freund wollte das wir zum spaß rappen aber das klingt voll scheise ^^ Habt ihr vielleicht welche ideeen ? und nein ich spiele nicht die psp oder so im bus davon wird mir ganz übel haha

...zur Frage

Wie kann ich für die Klassenfahrt einen Sitznachbarn im Bus finden?

Hallo,

Ich (9.Klasse) fahre demnächst auf Klassenfahrt.Wir sind in der Klasse nur 10 Jungen und ich habe auch einige Freunde.Jedoch hat jeder davon noch jemanden mit dem er sich besser versteht sodass ich befürchte auf der Fahrt zur Klassenfahrt alleine im Bus sitzen zu müssen.Hat jemand eine Idee was man vielleicht tun könnte um irgendwie jemanden nettes als Sitznachbarn zu bekommen?Bzw wie man das geschickt machen kann

Bin eigentlich gut darin sowas zu machen und zu fragen wollte aber mal Ratschläge von anderen

...zur Frage

Was gibt es für Snacks (Süßes und zum Knabbern), die nicht ungesund sind?

Jetzt mal abgesehen von Obst und Gemüse... Ich hatte an Salzstangen und Apfelchips gedacht. Fällt euch noch etwas ein?

...zur Frage

Aktivitäten im Bus? 14 Stunden Fahrt! Spiele, Filme, usw? SGS2

Hallo, Ich fahre heute in einer Woche nach Brüssel mit der Schule. Aus Kostengründen mit dem Bus. Es fahrt noch eine Klasse mit und somit sind wir ca 50 Schüler. (Alter 16-19). Von Süd-Ost Österreich nach Brüssel. Das sind dann ca. 14 Stunden Fahrt. Wir fahren zwar Gott sei Dank um 22 Uhr weg, aber wenn ich rechte das ich 7 Stunden schlafe, sind das trotzdem noch 7 Stunden Busfahrt! Ist ein zweistöckiger Bus. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob es eine Möglichkeit gibt das Handy aufzuladen. Kennt ihr irgendwelche Aktivitäten? Ich hab ein Samsung Galaxy S2. Kennst ihr irgendwelche guten Spiele? Puzzles für Android. Oder Filme die ich anschaun könnte? Oder einfach irgendwas das mich 7 Stunden beschäftigen könnte?

lg Domi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?