welche snacks für kleines zusammensitzen mit freunden?

7 Antworten

Fingerfood ist doch immer der Hit! Schau Dir mal einige Rezepte beim Chef Koch an. Schnell geht auch, das mache ich immer: Baguette in Scheibchen schneiden, Butter, Salatblatt drauf und dann mit z.B. Lachs, Käse, Ei,Aufschnitt verschiedener Sorten, Fleischsalat, andere Salate. Dazu Salzbrezeln, Gürkchen in Streifen schneiden. Alles zusammen auf einer großen Platte mit einem Papierspitzendeckchen darunter( sieht bes. gut aus) anrichten - kommt bestimmt gut an! Viel Spass!

Wie wärs mit ner leckeren Rohkost-Platte und verschiedenen Dips dazu? Sieht - schick gemacht, super aus und ist total lecker... Wenn wir das machen, ist die Rohkostplatte schneller leer als die Chips-Schale... Und dazu kannst noch ein paar belegte Brote machen, mit frischem Gemüse drauf, wie z.B. Tomatenscheiben, Gurken, Radieschen, Salat, etc...

Rohkostplatte - (Geburtstag, snacks)

Sehr lecker und ganz schnell weg sind Paprika,Gurke,Möhre klein geschnitten und dazu einen Knobi-Dip.Vllt. noch Cocktailtomaten dazu. :)

Was möchtest Du wissen?