Welche Snacks am See bei Low-Carb-Ernährung?

4 Antworten

Du kannst vorgekochtes Essen mitnehmen oder auch Eiweissriegel oder Proteinchips. Die haben meistens auch wenig KH.

Gebratene Hähnchenschenkel, oder Frikadellen aus Rinderhack - schmecken auch kalt.

Paprika in Streifen geschnitten mit einem Joghut-Kräuter-Dip

Trauben, wassermelone s hmevken gut und bestehen aus über 90% aus wasser. Naturjoghurt, selbstgemachtes wassereis, hähnchenbrust,...

Sollte ich während des abnehmens auf dieses brot verzichten?

Auf der Tüte steht auch nicht wie viele Kalorien und wie viele Kohlenhydrate es hat, muss ich während der Ernährungsumstellung darauf verzichten? Weil man sollte ja kein Weißbrot essen aber das ist ja kein weißbrot, soll ich darauf verzichten und weiter vollkornbrot essen?

...zur Frage

Nimmt man mit Sport schneller ab?

Also wenn man sowieso schon im Defizit ist und dann dazu noch Sport macht, nimmt man dann schneller ab als man es normal tun würde?

...zur Frage

Eignen sich Graupen bei Low Carb Ernährung?

Eignen sich Graupen für Abendessen bei Low Carb Ernährung? Oder haben diese viele Kohlenhydrate?

...zur Frage

Kennt ihr gesunde Low Carb Snacks für eine Busreise?

Hallo, ich fahre heute über die Nacht nach Österreich und kann im Bus nie gut schlafen und bei Schlafmangel holt sich der Körper die fehlende Energie durch Nahrung. Ich wollte mal fragen, ob jemand gute Mahlzeiten kennt, die man über Nacht essen kann, vorzugsweise Low Carb. An so Sachen, wie Obst etc. habe ich natürlich schon gedacht. Da ich aber gerne viel esse,dafpr kalorien-/ kohlenhydratarm, würde ich gerne wissen, was ihr so für gute Low-Carb Snacks kennt. Gerne koche oder backe ich auch vor. Habt ihr Rezeptideen? Hatte an einen LOw-Carb-Nudelsalat oder sowas ähnliches gedacht.

...zur Frage

Wie schnell nimmt man durch Low Carb ab?

Mein Ziel sind ca. 25 kg abzunehmen,aber da andere Diäten gescheitert sind und ich meine Ernährung nun komplett verändern möchte,kam Low Carb mir am sinnvollsten vor,da man ja auch nicht ganz auf Kohlenhydrate verzichten muss (Obst und Milchprodukte werde ich trotzdem noch zu mir nehmen) und sogar ein Loadtag in der Woche erlaubt ist und ich mit dieser Ernährungsform weitaus schneller abnehmen kann,als wenn ich mich "nur" gesund ernähren würde...

Startgewicht: 89 kg bei einer Größe von 1,82 m (weiblich)

Also was meint ihr,könnte ich bespielsweise bis zum nächsten Sommer mein Traumgewicht von 65 kg erreichen? :) Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit Low Carb?

...zur Frage

Slow Carb Diät Frühstück nur Gemüse

Hallo leute,

Kann man während der Slow Carb Diät nur Gemüse zum Frühstück essen oder sollte man da auch Proteinreich essen ?

Slow Carb nicht mit Low Carb verwechseln

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?