Welche Smartwatch (Windows)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Moto360 (1. aber auch 2. Gen) Erfüllt fast alle deine Anforderungen...Bin mit ihr sehr zufrieden. Sie hat leider keine Schlafaufzeichnung dafür kann diese aber Kabellos in einer Ladeschale geladen werden und zeigt eine Nachtuhr an. Stoppuhr, Timer, unzählige Ziffernblätter die man sogar noch mit bestimmten Farben modifizieren kann, Anrufe auf dem Handy starten, Taschenlampe usw. sind an Bord. Außerdem hast du ab Werk auch eine nützliche Funktionen Namens "Telefon suchen" sie lässt dein Telefon klingeln auch wenn es stumm geschaltet ist. Falls du dein Handy mal verlegt hast, sehr praktisch. Optisch wurden mit der Moto360 neue Maßstäbe gesetzt. Sie ist rund, hat ein großes Ziffernblatt, einen Lichtsensor, Gyrpskop, Pulssensor (der automatisch stündlich misst) und ist Wasserresistent nach IP67 Standard. Ich war und bin mit dieser Uhr sehr zufrieden und hatte noch nie Probleme. Mein Favorit unter den Smartwatches. Meine Lieblingsfunktion ist das kabellose laden (kein Kabelgefriemel mehr) und die Nachtuhr (Nachts schnell eine Uhrzeit haben).

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...Würde mich über ein Feedback freuen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julius887
03.02.2017, 23:18

Übrigens ist die Uhr mit jedem Gerät kompatibel...iOS, Android, Windows, BlackBerryOS

0

Brauchst du nicht. Ich empfinde es als modischen faux pas, in einer zeit, in der mechanische luxusuhren wieder aufleben eine noch nichtmal fertig entwickelte uhr der zukunft zu tragen. Wir sind im 21 jhd. Nicht im 22.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silent231
21.02.2017, 19:14

Was ich brauche entscheide immer noch ich :-) Und ich würde wohl nicht fragen wenn ich kein Interesse hätte oder?

0
Kommentar von suitman1230
21.02.2017, 23:00

steht nirgends dass du das nicht zu entscheiden hast. du fragtest welche. ich sagte keine

0

Was möchtest Du wissen?