Welche Smartwatch kaufen. GPS, Laufen, Radfahren und Benachrichtigungen?

6 Antworten

Naja, die Apple Watch ist zwar nicht schlecht, aber ohne iPhone nicht zu gebrauchen.

Schau dir mal die Modelle von Garmin, Fitbit oder Polar an. Die genauen Spezifika kenne ich da jetzt nicht, aber die sind eigentlich auch recht funktionell.

Ne eierlegende Wollmilchsau gibt es leider bisher nicht, auch nicht von Apple

Apple watch Daten zum FitBit App übertragen?

Gibt es eine Möglichkeit, die Daten von der Apple Watch zum FitBit App zu übertragen?
Schritte/aktivität/kalorien/... ?

...zur Frage

Taschenrechner,der einen Rechenweg anzeigt?

Hallo :D Ich suche für den täglichen Bedarf einen Taschenrechner,der neben dem Ergebnis auch einen Rechenweg anzeigt,damit ich manche Aufgaben einfach besser nachvollziehen kann.Im Moment habe ich einen CASIO-Taschenrechner,aber da er dieses Privileg nicht besitzt,suche ich einen anderen. Ich hoffe,ihr könnt mir einen empfehlen,wenn es denn sowas gibt :D

...zur Frage

Fitness Uhr bzw. Smartwatch die bei zu hohen Puls / Blutdruck piepst?

Hallo,

ich suche eine Fitness Uhr oder Smartwatch die bei zu hohen Puls oder Bluthochdruck piepst (bzw. ein Geräusch von sich gibt). Diese sollte am besten auch eigenständiges GPS besitzen. (muss nicht mit dem Handy verbunden sein, um GPS zu haben) Habt Ihr irgendwelche Vorschläge für mich bzw. Erfahrungen? Preis wäre erstmal egal, um so günstiger.. um so besser :D

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen Robix3

...zur Frage

Smartwatch für Rudern?

Hallo Leute👋🏼,
ich überlege mir eine Smartwatch wie die Apple Watch Series 3 zuzulegen, da ich gehört habe, dass die Uhr auch für Sportler interessant wäre. Ich frage mich jetzt aber ob die Uhr für meine Sportarten geeignet ist oder zu fragil und Zerstör anfällig. Habt ihr andere Vorschläge oder Empfiehlt ihr mir sogar eine nicht Smartwatch? Danke im Vorraus😃.

Kleine Informationen über nützliche Funktionen
-stabile und nicht sofort kaputte Uhr
-wasserdicht
-GPS
-Pulsmessung (ohne separaten Brustgurt)
-(evtl. Höhenmesser)
-und sollte unter 400€ kosten

...zur Frage

Wie kann man SMS auf der SmartWatch 2 löschen?

Hallo ich habe eine Sony SmartWatch 2 und möchte wissen wie man dort als SMSen löschen kann.

...zur Frage

Pulsuhr mit Geschwindigkeitsanzeige?

Hallo,

ich suche eine relativ simple GPS Uhr/Pulsuhr bzw. Fahrradcomputer, der mir am Arm(!) die aktuelle Geschwindigkeit anzeigt. Soll hauptsächlich zum Radfahren verwendet werden. Muss nicht viele Funktionen haben und nicht teuer sein, die Geschwindigkeit ist das Hauptfeature.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?