Welche Smartwatch ist für das Samsung Galaxy J5 kompaktibel?

1 Antwort

Würde fast sagen alle, außer die Apple Watch.

Habe eine LG G Watch R & die hat nirgendwo Probleme. Egal womit sie sich verbinden soll.

Sony Smartwatch 2 Akkuverbrauch bei Handy

Hey also schon mal danke für die antworten. Ich möchte mir die Sony Smartwatch 2 besorgen ich habe ein Samsung Galaxy S2 (4.1....) .Ich habe jetzt eine Frage und zwar muss man sein bluetooth immer anlassen und wenn schon zieht das nicht sehr viel akku vom handy ? Eine schnelle antwort würde mich freuen :D

...zur Frage

Kann mir jemand sagen ob das Samsung Galaxy J5, ein Benachrichtigungslicht hat und ob es ein vibrierendes Tastaturfeedback gibt?

Ich frage mich ob jemand ein Samsung Galaxy J5 hat und mir ein paar Fakten (wie z.b Benachrichtigungslicht und Tastaturfeedback) darüber erzählen kann.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Samsung galaxy J5 USB Treiber?

Hey Leute , kann mir jemand erklären wie und wo man den USB Treiber für das Samsung galaxy J5 downloaden und installieren kann . SM-J500fn

...zur Frage

Lohnt sich das Samsung Galaxy j5 2017?

Hallo ich weiß nicht ob es sich lohnt das Samsung Galaxy j5 von 2017 zu kaufen hat einer von euch das smartphone vlt und lohnt es sich Es zu kaufen Danke schonmal

...zur Frage

Android Smartphone und Apple Watch | Funktioniert das?

Hallo Leute,

Ich stehe vor folgender Entscheidung. Ich habe momentan ein iPhone und erst seit ein paar Monaten noch eine Apple Watch. Jetzt funktioniert mein iPhone leider nicht mehr ganz so wie es sollte: Mute-Schalter funktioniert gar nicht mehr und es lädt irgendwie wann es will. Ich stecke es ein, es lädt einen Moment, dann hört es plötzlich auf zu laden und es zeigt an, dass das Zubehör nicht kompatibel ist -> Original Apple Ladekabel und Philips Dockingstation (die die ganze Zeit auch immer funktioniert hat). Dazu kommt, dass mir das Handy auch ein wenig zu klein ist. Ich schaue gerne Videos auf meinem Handy und außerdem mittlerweile auch öfters mal ein paar Serien. Nun möchte ich mir ein neues Handy zulegen. Die Auswahl wäre entweder: iPhone 7 (Plus), Warten auf iPhone 8 (ein ganzes Jahr mit meinem momentanen Handy rumquälen) oder einen Androiden in Richtung S7 Edge, Note 7 usw. Das Problem dabei ist, dass ich meine Apple Watch gerne weiterverwenden würde und ich weiß nicht ob man mit Root oder sonstigem in der Lage ist die Apple Watch auch mit Android zu verbinden.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :D

...zur Frage

Smartwatch für samsung galaxy s4!

Kann ich jede smartwatch mit meinem samsung galaxy s4 verbinden? Könntet ihr mir ein paar gute empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?