Welche Smartwatch (August 2016)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du ein Iphone bietet sich die Apple Watch an. Man vermutet wohl das diese/nächste woche die Version 2 davon vorgestellt wird.

Dann gibts noch die Samsun Gear 2,LG G Watch Urbane 2nd edition, Motorola Moto 360

das wären mal ein paar der aktuelleren Modelle. Preislich im Rahmen zwischen 200-400€ dürften die wohl alle liegen (apple allerdings beliebig teuer wenn man nur will)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michi965
30.08.2016, 16:12

danke ich habe ein samsung handy ☺

0
Kommentar von michi965
31.08.2016, 14:06

ich habe mir jetzt eine Sony Smartwatch 3 Swr 50 bestellt

0

Falls dir die Sony nicht gefällt und du weiter suchen möchtest. warte bis ende Okztober. Da kommt von Nixon "The Mission" auf den Markt. musst du mal den Trailer ansehen. Wird zwar ne stange geld kosten aber sieht echt geil aus das ding

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?