Welche smartphones würdet ihr empfehlen 2017?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich selber bin überzeugter Sony Fan. Ich habe jetzt seit 2 1/2 Jahren das Z3 und würde mir immer wieder ein Wasserdichtes Handy zulegen. Ich würde dir das XZ von Sony empfehlen, da es das Flagschiff von Sony ist und meines erachtens auch viel Wert hat.

Wenn du aber noch ein halbes Jahr warten könntest, dann sollte zum 3ten Quartal von Microsoft und Samsung ein klappbares Smartphone raus kommen.

Samsung bin ich kein großer Fan von, da Sie ihre eigene Touchwize Oberfläche draufhauen, die meines erachtens schon zu sehr an Apple von der verschlossenheit ran kommt.

Apple ist einfach nur unverschämt. Auch wenn man das Geld hat, ist die Leistung, die man bekommt nicht unbedingt das wahre. Alleine damit eine APP im Appstore auftaucht zahlt man 99 Euro im jahr. Dementsprechend sind alle apps bei Apple teurer...

Meine Meinung.

Also meiner meinung nach sind die Top 3 Smartphones aktuell:
Huawei P9
Oneplus 3
Samsung galaxy S7 (Edge)
iPhone 7 (+)
Alles Highend Geräte mit toller performance und Akkulaufzeit.
Kannst bei allen 4 Nix falsch machen :)

Samsung Galaxy S3 Neo! Mega günstig und allgemeines ein gutes Gerät.

ich finde die neuen Handys von 1+ echt genial

die marke ist zwar noch relativ unbekannt aber sie bietet echt viel und das zu einem billigen Preis

Vlt von cat dann geht es nicht so einfach kaputt

Was möchtest Du wissen?