Welche Smartphones sind kompatibel mit Google Cardboard?

3 Antworten

Damit das Gerät kompatibel ist benötigt es ein Gyroskop.

ja so ist es!

0

Ja,das musst du leider

VR Brillen mit jedem Handy kompatibel?

Hey,

ich hätte da eine Frage, ist es egal welche VR Brille man kauft bzw kann man jede Brille nutzen für Handys oder ist das in Android / Apple unterteilt?

und worauf ist zu achten, falls man ein Xperia Smartphone nutzt?

Ich frage deswegen, weil ich nicht eine VR Brille kaufen möchte die dann nicht mit meinem Smartphone kompatibel ist.

Ich bedanke mich schon mal im voraus :)

...zur Frage

Voranmeldung für Spiele-App nicht möglich: "mit gerät nicht kompatibel"?

Hallo,

Ich hab folgendes Problem: ich möchte mich für ein Spiel aus dem Play Store voranmelden (mein Freund hat mir den link vom spiel geteilt) aber es wird immer angezeigt das es mit meinem Gerät nicht kompatibel sei.

Ich hab ein Smartphone aus dem vorjahr, also recht aktuell! Ich kann mich aber nicht voranmelden und weiß nicht warum und wie ich es hinkriegen kann mich voranzumelden.

Ich hab mich bereits bei google play support gemeldet, aber die können mir nicht helfen und meinen ich soll mich beim entwickler der app melden und den fragen...

Vllt kann einer mir ja helfen, vielen Dank schonmal im voraus!

...zur Frage

Playstation Vr Erfahrung/Wo kann man sie testen?

Hey :) Diese Woche ist ja die Playstation Vr Brille rausgekommen und ich würde sie sehr gerne mal ausprobieren.

Bisher hatte ich nur das vergnügen der Google cardboard allerdings hatte ich da dieses Gefühl nicht in eine virtuelle Welt einzutauchen.Bei der psvr hab ich mal ein wenig reczerchiert und sie kostet ja 395€ mehr (ohne Kamera),da sollte man doch etwas erwarten können. Allerdings hat man mir gesagt das man einzelne Pixel wie bei der Cardboard sehen kann und auch einen schwarzen Rand.Vorrallem der Rand hat mich sehr gestört (bei der Cardboard)

Wer hat sie schonmal aufgehabt und kann mal seine eigenen Eindrücke erzählen.

Außerdem vllt sagen wo man sie mal ausprobieren kann

LG fewer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?