Welche Smartphones die höchstens 450€ kosten sind zu empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, also ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass die Sony xperia z reihe, wirklich zum empfehlen ist.

Hatte schon ein Iphone, samsung, lg ,... aber mein sony xperia z2 (welches ja mittlerweile zu den älteren modellen zählt) beeinduckt nach wie vor. meine Freundin hat das xperia z3 (davor ein iphone) und ist auch restlos begeistert.

Top Akkuleistung, Kamera mit über 20 MP, keine Softwareprobleme,...

....und das wichtigste: die xperia sind im vergleich zu samsung und Apple echt günstig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dragonballone 13.01.2016, 17:02

Danke :) werde mir eins Holen :)

0

sony xperia z5, bzw. z5 compact

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg noch einen fufi drauf und Kauf dir das IPhone5s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dragonballone 14.01.2016, 21:10

iPhone ist ein sehr gutes Handy. Leider gefällt es mir nicht das man keine Inhalte aus dem Internet runterladen kann wie Games und Musik

0

Samsung galaxy s5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?