Welche Smartphonemarke favorisiert ihr?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 6 ABSTIMMUNGEN

ein anderer Hersteller 50%
Samsung 33%
Apple 16%
Sony 0%

10 Antworten

ein anderer Hersteller

Ich mag Google oder LG sehr gerne. Ihre Hardware ist qualitativ hochwertig, mit in der Spitzenklasse, und hat ein recht gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Apple hat für mich zu viele Restriktionen, weshalb ich mich einfach nicht mit dem Betriebsystem aunfreunden kann. Außerdem ist es teuer.

Samsung und Sony haben einfach zu viel Bloatware für meinen Geschmack.

Samsung

Einfach weil ich mit der Bedienung am besten klar komme.

Früher, als die Handys aufkamen (also als ich noch jung war;-)) hatte ich immer Nokia.... seit Smartphone zu Samsung gewechselt

ein anderer Hersteller

Ich habe immer HUAWEI, weil es das beste Preis / Leistungsverhältnis hat. Habe mir erst vor kurzem das Huawei P8 für 290€ gekauft. Einzigartig und tolle Kamera. Es muss nicht immer das aktuellste Smartphone sein. Der Vorgänger ist viel billiger und auch sehr gut. Das Hawei P8 light ist auch nicht schlecht und in der Preiskategorie von 180€, das beste was man haben kann. 

Xiaomi ist klasse.
Preis/Leistung ist top.
Es gibt Unmengen an Zubehör.
Es kommen auch für alte Geräte noch massig Updates raus.
Die neusten Geräte stehen mit denen von Samsung und Apple auf einer Stufe und sind dabei noch knapp 300€ billiger.

Apple

Ich favorisiere definitiv die Apple-Smartphones! Ich habe seit Jahren und jetzt auch, immer ein ziemlich neues Apple-Smartphone und bin mehr als zufrieden.

Momentan habe ich das IPhone 6s in rosegold und bin nicht nur von der Farbe, sondern auch von der Qualität dieses Handys begeistert.

Ich mag Xiaomi sehr, denn die Preis-Leistung ist echt spitze!

ein anderer Hersteller

LG. Gut und schnell, nicht so überteuert wie Samsung, Apple & Co.

Samsung weil man damit mehr Möglichkeiten hat.

Sirias 29.05.2016, 10:02

im Vergleich wozu?

0
Cupcake4444 29.05.2016, 10:03

als Apple 🙈

0
Samsung

Ich habe immer das neuste Galaxy s

Ich mag HTC. Tolle software. Hat auch boom sound 😎. Es hat viele spezielle tricks und kamera ist auch sehr gut.

Was möchtest Du wissen?