welche smartphone nutzt ihr ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

anderer Hersteller 50%
Von Samsung 50%
Sony 0%
Xeria 0%
Huawei 0%
HTC 0%
Von Apple 0%

4 Antworten

Von Samsung

Samsung S5. Bin zwar zufrieden, werde mich aber bald umorientieren. Wenn's schon keins ist, dessen Akku man wechseln kann, dann doch wenigstens eines, das ein Dauerläufer ist. Inzwischen schaffen manche ja schon 15 St. Dann reicht ja ein fest eingebauter Akku.

Vielleicht bleib ich aber beim S5. Ein Smartphone ist ein nice-to-have, aber sooo wichtig ist es nun auch wieder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Derzeit Galaxy S4, bin aber super unzufrieden & wechsele deswegen im April zum iPhone 6s/7! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung Galaxy S7 edge in gold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung s5 mini

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?