Welche Smartphone Anbieter sind qualitativ hoch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Moin Ryukia, 

unabhängig davon was die Benchmarks sagen, nehmen sich die aktuellen Flagship-Phones eigentlich alle nicht viel. Die einen schießen etwas bessere Bilder, andere halten im Akkubetrieb etwas länger durch, wieder andere haben ein angenehmeres User Interface usw. 

Ich persönlich mag aktuell Huawei recht gern, aber das ist nur meine persönliche Meinung. 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Bei weiteren Fragen einfach fragen :)

LG

Andy von notebooksbilliger.de

Erstmal, kommt es natürlich darauf an, was du mit deinem neuen Smartphone hauptsächlich machen willst. Sei es nun, wie Vllt jeder Nutzer eines Smartphones, so das du WhatsApp und andere Soziale Netzwerke nutzen möchtest, so sei es eigentlich ziemlich egal für welchen Hersteller du dich entscheidest. Es kommt natürlich auch auf das Budget darauf an.

Erläutere mal, was du genau mit deinem neuen Smartphone machen möchtest. Und nenne auch dein Budget.
Dann kann man dir vllt auch weiterhelfen.

Lg Squezy

Ryukia 02.05.2017, 15:06

Da ich auch auf einem Handy viel arbeite.
Sei es über TeamViewer Support leisten, wenn der Laptop nicht mehr kann oder diverse Spiele testen bzw. selbst an Apps rumbasteln.
Auch nehme ich gerne Fotos der Familie auf. Somit bräuchte ich einen guten Allrounder.

Das Smartphone sollte einen Leistungstarken Akku haben, der Speicherplatz soll beliebig erweiterbar sei mit einer SD Karte.
Das Geld spielt hierbei keine Rolle.
Das Smartphone sollte auch etwas robuster sein und bei einem einzigen Fall nicht mehr funktionieren ( siehe Sony ).
Die Kamera sollte gut sein, ist aber nicht der größte Aspekt.

0

Huawei p10, lg g6, zte axon 7, lg v20

Pixel, Sony oder HTC

One Plus, Huawei P Serie, udn vielleicht noch bei Samsung die A Serie

Apple und ein Teil von Samsung, nein Danke

Was möchtest Du wissen?