Welche smarten Mistkerle haben all die raffinierten Systeme erfunden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich nehme an, diese Frage steht in Zusammenhang mit deiner Frage bezüglich der 'natürlichen Person'.

Die 'raffinierten Systeme' hat niemand erfunden, das ist ganz einfach eine Entwicklung, die sich über Jahrhunderte hinzog.

Er stellt die Frage wahrscheinlich, um auf seine aktuell 88 Pünkte zu kommen. Und da hört er dann auf ...

1

Ich verstehe den Sinn ihrer Frage nicht.

KaterKarlo2016

Sieh dir seine anderen Fragen an. Da versucht mal wieder jemand, dem angeblich so bösen System zu entkommen.

1

Sorry, aber das ist die dümmste Frage, die ich je gelesen habe. Ein bisschen präziser geht's nicht? Wer soll denn verstehen, was du meinst?

was ist das für 1 question?

Eine Frage die mich schon lange beschäftigt. Bin auf der Suche nach dem Notausgang ! 

0
@Janus2

Den Notausgang findest du aber sicher nicht, wenn du anfängst, alles anders zu definieren als andere.

0

Wovon redest du?

Was möchtest Du wissen?