Welche Smarte Beleuchtung hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis?

2 Antworten

Falls Du kein Produkt mit ausschließlich englischer Beschreibung haben willst (Xiaomi bietet keine auf Deutsch). Würde ich Dir Ikea empfehlen. Das Tradfri-System bekommt demnächst auch Unterstützung für Alexa, Google Assistant und Siri.

Xiaomi Yeelight 

Was ist die beste grafikkarte vom preis leistungs verhältnis aber die sollte alle spiele 1080 p schaffen?

...zur Frage

Aufklärung über Smart Home?

Ich (13) habe eine Ikea Tradfri Glühbirne mit Fernbedienung geschenkt bekommen, wodurch ich auf den Geschmack von Smart Home gekommen bin. Deshalb wollte ich die Lampe auch gerne per Sprachbefehle steuern, musste aber bemerken, dass man ein Gateway dafür braucht und dieses ca. 30€ kostet.

Jetzt bin ich aber auf eine günstige Lampe gestoßen, die die Wlan-Funktion schon integriert hat und nur 20€ kostet (Yeelight E27). Bevor ich sie aber kaufe, möchte ich wissen ob man sie auch per Google Assistant steuern kann, oder man unbedingt einen Google Home (Mini) braucht.

Und falls man einen Google Home braucht, würde es sich lohnen? Ich würde den Lautsprecher natürlich auch als Musikbox und allgemein als Assistent benutzen.

...zur Frage

Kann ich mit Amazon Echo "Alexa" einen Osram Lightify Plug direkt ansteuern oder brauche ich weitere Hardware?

Falls das geht, welche Skill brauche ich...ohne mich bei Osram oder Phillips zu registrieren? Dankeschön schonmal.

...zur Frage

Philips Hue: Dimmerfernbedienung und Drittherstellerbirnen?

Hallo zusammen!

Ich spiele mit dem Gedanken, in meinem Zuhause die Lampen per App und Alexa zu steuern.

Dafür möchte ich eine Philips Hue Bridge einsetzen. Diese arbeitet nach dem ZigBee-Standard. Neben Philips selbst gibt es auch weitere Hersteller von ZigBee-Leuchtmitteln, z. B. Osram (Lightify) und Ikea (Tradfri). Wobei Ikea wohl noch nicht richtig funktioniert, was aber wohl bald behoben sein soll.

Nun meine Fragen: 

Danke & Euch einen schönen Tag.

...zur Frage

Welche ist die beste Nvidia gtx 1060 6gb?

Welche ist die beste vom Preis Leistungs Verhältnis oder welche könntet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Welcher Wohnwagenhersteller bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis?

Wir tragen uns latent mit dem Gedanken, uns mal einen Wohnwagen anzuschaffen. Welcher Hersteller bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?