Welche Smart watch ist gut?

1 Antwort

  1. Wer billig kauft, kauft zwei Mal
  2. kann ich, der nun schon 3 Smart Watch sein eigen nennen durfte vom Kauf einer Smart Watch nur abraten.

Denn diese sind eigentlich nur ziemlich nutzloser Plunder. Die ersten 2-3 Wochen wird man sie noch dauernd benutzen, und sich über jede WhatsApp Nachricht freuen die man bekommt und darüber lesen kann. Aber danach nimmt das Interesse recht schnell ab, und man fängt dann doch wieder an auf das Handy Display zu schauen, und nutzt die Uhr nicht mal zum Uhrzeit ablesen.

Ich habe meine letzte Smart Watch erst kürzlich verschenkt.

Wenn du aber doch eine kaufen willst, dann nimm ein bisschen mehr Geld zur Hand, und kauf dir eine der bekannten Marken wie Samsung, Huawei, Motorola, Fossil etc. pp.

Was möchtest Du wissen?