Welche Smart watch ist gut?

1 Antwort

1. Wer billig kauft, kauft zwei Mal
  2. kann ich, der nun schon 3 Smart Watch sein eigen nennen durfte vom Kauf einer Smart Watch nur abraten.

Denn diese sind eigentlich nur ziemlich nutzloser Plunder. Die ersten 2-3 Wochen wird man sie noch dauernd benutzen, und sich über jede WhatsApp Nachricht freuen die man bekommt und darüber lesen kann. Aber danach nimmt das Interesse recht schnell ab, und man fängt dann doch wieder an auf das Handy Display zu schauen, und nutzt die Uhr nicht mal zum Uhrzeit ablesen.

Ich habe meine letzte Smart Watch erst kürzlich verschenkt.

Wenn du aber doch eine kaufen willst, dann nimm ein bisschen mehr Geld zur Hand, und kauf dir eine der bekannten Marken wie Samsung, Huawei, Motorola, Fossil etc. pp.

Xbox 360 Gamertag/Profil per USB auf Xbox One übertragen möglich?

Hallo erstmal,

ich wollte mir morgen eine Xone zulegen. Was ich nun wissen möchte ist kann ich mein Xbox 360 Gamertag mit Erfolgen per USB auf die One übertragen oder ist dafür eine Online Verbindung zwingend notwendig? Da ich mein Profil seit...immer schon offline nutze und noch nie Online registriert habe,würde ich dies halt vorher gerne wissen.

Kann da eventuell ein One Nutzer mal ein sätzchen zu schreiben? Hab schon Online gesucht, aber irgendwie keine befriedigende Antwort gefunden.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Smart Watch mit Freund verbinden?

Wenn ich mir eine Smart Watch kaufe, wie kann ich einstellen dass mir die Aktivität eines Freundes angezeigt wird? Dass man sich gegenseitig motivieren kann wenn der andere sich mehr bewegt hat.

...zur Frage

Ist für Amazon Prime Video (Stick) ein Smart-TV nötig?

Hallo, da Ich einen Streamingdienst abonnieren will, bin Ich unweigerlich auf Amazon Prime Video gestoßen und bin von diesem Streamingdienst sehr überzeugt. Bevor Ich mir es jedoch zulege, wollte Ich Wissen ob man für APV zwingend einen Smart-TV benötigt, die Produktbeschreibung sowie das FAQ sind dort eher unvollständig, da Ich keinen Besitze. Ich wollte mir daher den APV Stick zulegen, bin mir jedoch unsicher ob dieser auf einem gewöhnlichen TV (nicht Smart-TV) funktioniert. Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Ford Fiesta JA8 Bastuck ESD

Hallo,

Ich möchte mir demnächst einen neuen Endschalldämpfer zulegen. Ich habe mich bereits für die Marke Bastuck entschieden. Nun meine Frage: ist es zwingend notwendig, dass man den Heckschürzenansatz mitbestellt, oder lässt der ESD sich ohne zuschneiden, o.ä. Verbauen?

MFG Fordsonist

...zur Frage

Lederfett für Springerstiefel?

Ich hab mir -wie man in der vorherigen Frage sieht- Springerstiefel zugelegt. Ein Kumpel meinte er würde seine immer mit Lederfett einreiben (?). Ist was Zwingend Notwendig? Ist es egal welches, oder muss es ein bestimmtes sein? Wäre nett wenn wenn da jemand antwortet. Ein Link falls ich mir lieber Lederfett zulegen sollte, wäre auch krass hilfreich.

Danke im vorraus! :)

...zur Frage

ZTE Axon 7 mini geht nicht mehr an?

Hallo, mein ZTE Axon 7 mini geht seit eben nicht mehr an. Ich weiß dass der Akku noch fast voll sein muss, aber es reagiert nicht auf den Finger-Sensor und auch beim Einschaltknopf tut sich nichts. Was tun? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?