Welche Slotanzahl gilt bei Bungeecord?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt auf den Lobby Server an, wenn der voll ist kommen keine weiteren Spieler mehr drauf auch wenn der BungeeCord Server noch 200 Slots oder so frei hat.

MfG Jniklas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jniklas
25.07.2016, 18:02

Danke für die Hilfreichste Antwort :)

1

Wenn dein Bungeecord Server 4 Slots hat, dann können sich auch nur 4 Spieler mit diesem verbinden. Allerdings belegen diese 4 Spieler auch Slots auf den normalen Spigot/Bukkit Servern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung